Weihnachtsfeier und Ehrennadel für Spartenleitung

Am 09.01.2024 war es endlich soweit und das Senshi-Dojo Wiemersdorf konnte seine Weihnachtsfeier mit den Mitgliedern nachholen. Stand der erste Versuch im Dezember noch unter einem schlechten Stern, Corona und andere Atemwegsinfekte sorgten für einen sehr hohen Krankenstand, freuten wir uns umso mehr jetzt die Möglichkeit nutzen zu können.

Den Kids wurde durch das Organisationsteam, Mieke, Samantha und Jason, ein abwechslungsreiches Spielprogramm geboten, um sich auszupowern, bevor es dann zum gemeinschaftlichen Essen der Pizza kam. Am Ende gab es für jeden noch einen Schokoladenweihnachtsmann, den manche als den ersten des Jahres 2024 betrachteten. Damit hat Wiemersdorf wohl den Rekord für die früheste Ausgabe von Weihnachtsmännern im Jahr 2024 aufgestellt.

Wir hatten an dem Tag aber nicht nur unsere Weihnachtsfeier als besonderes Ereignis auf dem Plan. Zur Freude durften wir innerhalb des TrainerInnenteams einem Mitglied zum 18ten Geburtstag gratulieren und waren erfreut, dass dieser besondere Tag mit uns gemeinsam begangen wurde. Zu diesem Anlass gab es dann auch ein kleines Geschenk aus dem Team.

Des Weiteren stattete uns der KVSH-Präsident, Rolf Lahme, einen Besuch ab. Dieser war extra gekommen um unseren langjährigen Spartenleiter, Jens Schüddekopf, mit der goldenen Ehrennadel des KVSH, für seine Verdienste um das Karate in Wiemersdorf, zu belohnen. Die goldene Ehrennadel ist die höchste Auszeichnung, die es im KVSH zu erreichen gibt, und diese Ehre wird nur ausgewählten Leuten zu Teil.

Wir freuen uns für Jens und gratulieren herzlich aus dem gesamten Team. Es ist schön, wenn die Leistungen auch so anerkannt werden.