Rückblick: Karate Adventsturnier für Anfänger in Eckernförde

Am 03.12.2023 fand unser Karate Adventsturnier für Anfänger in Eckernförde statt, ein spannendes Event für junge Karatekas. Es war eine großartige Gelegenheit für die Teilnehmenden, in einem Wettbewerb ihre Fähigkeiten zu demonstrieren und neue Erfahrungen zu sammeln.

Das Turnier bot Kata-Vorführungen, wobei Fairness und Respekt im Vordergrund standen. Alle Karateka, die Trainer und Kampfrichter sorgten für eine spannende, faire und lehrreiche Atmosphäre, die den Geist unseres Karates hervorhob.

Die Siegerehrung war ein Highlight, bei dem alle Teilnehmenden für ihren Einsatz und ihre Leistungen geehrt wurden. Die Freude und der Stolz der jungen Karatekas waren deutlich zu spüren und machten das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Wir haben zahlreiche Fotos von der Veranstaltung und der Siegerehrung gemacht und freuen uns, diese auf der Website des KVSH zu teilen. Die Bilder zeigen die Highlights des Tages.

Das Adventsturnier findet traditionsgemäß jedes Jahr in Eckernförde statt. Es richtet sich an Anfänger in unserem Sport, die hier ihre ersten Turniererfahrungen sammeln können. Es wird vom Team des Fuji-Yama Eckernförde e. V. ausgerichtet und ist ein fester Bestandteil in der Turnierplanung unseres Verbandes.

Wir danken allen Teilnehmenden, Eltern, Trainern und Helfern, die zu dem erfolgreichen Event beigetragen haben.

Schaut euch die Fotogalerie an, um die Momente des Turniers noch einmal zu erleben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und darauf, die Karate-Gemeinschaft weiter wachsen zu sehen.

Euer Team von Fuji-Yama Eckernförde e. V. und des KVSH