Frohe Weihnachten

Liebe Karateka,
liebe Mitglieder,

die Weihnachtszeit ist eine Zeit, in der wir zur Ruhe kommen, die Tage mit unserer Familie genießen und Kraft tanken sollen.

Leider leben wir in Zeiten einer weltweiten Pandemie und auch in diesem Jahr wird es für viele von Euch nicht möglich sein, sich unbeschwert auf die kommenden Festtage zu konzentrieren. Viele Einschränkungen bestehen nach wie vor und erschweren immer noch unser Zusammensein.

Trotzdem ist der Zauber von Weihnachten immer etwas Besonderes und es ist ja auch die Zeit der Wünsche.
Ich wünsche Euch allen, trotz der Umstände oder gerade wegen der Umstände, dass Ihr eine besinnliche Zeit habt und Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Uns allen wünsche ich, dass wir möglichst bald zusammenkommen können, um gemeinsam zu trainieren.

Viele weihnachtliche Grüße

Euer Vorstand des KVSH
Rolf Lahme