Verbandstag 2020

Große Einigkeit trotz kontroverser Diskussionen. Das war der Verbandstag 2020 – mit Abstand und neuem Vorstand.

Das wichtigste Ergebnis dieses Verbandstages war wohl die turnusmäßige Wahl des neuen Vorstandes. So ist Rolf Lahme der neue KVSH-Präsident, nachdem Wolfgang Hagge nach vielen Jahren Verbandsarbeit aus der Spitze des Vorstandes ausscheidet. Als Vize-Präsident wurde Stephan Koch gewählt.

Die hiernach wichtigste Änderung ist, dass Ingo Jahnel das Amt des Technischen Direktors an Marcel Redder übergibt.

Allen gewählten Vorstandmitgliedern wünschen wir viel Erfolg bei den vielfältigen Aufgaben und Arbeiten innerhalb des KVSH. Vielen Dank auch an die nicht mehr im Amt befindlichen, nun ehemaligen Vorstandsmitglieder, für Ihren jahrelangen großen ehrenamtlichen Einsatz für unseren Verband.