KVSH Adventsturnier 2022 und Ehrung

Fast war es schon die letzte Veranstaltung des Karate-Verband Schleswig-Holstein e.V. in diesem Jahr. Neben dem traditionellen KVSH- Advendsturnier, mit fast 150 gemeldeten Kids, wurden auch zwei Ehrungen durch das KVSH-Präsidium vorgenommen.

Im 17. Lebensjahr kann ein Sportler vom Budo-Sport Hamburg eine große Anzahl von Erfolgen vorweisen. Levin Willbrandt schaffte in seinen jungen Jahren gleich 16-mal den Sprung auf den ersten Platz bei KVSH-Landesmeisterschaften. Im Kata-Team hat er auf den Deutschen Meisterschaften eine Silbermedaille gewonnen. Für seine Erfolge erhielt Levin jetzt die silberne Ehrennadel des KVSH. Schluss ist für ihn noch nicht und wir können auf weitere Erfolge hoffen.

Die zweite silberne Ehrennadel ging an unseren Landestrainer im Katabereich, Lars Tiemann. Als Landestrainerassistenz hat Lars einige Jahre zusammen mit Rudolf Preuß gearbeitet. Seit 2008 ist er eigenverantwortlich zuständig für den Kata-Leistungssport. Er hat auf Deutschen Meisterschaften mit dem KVSH Landesteam mehrfach die Silbermedaille gewonnen. Selbst konnte er in der Masterklasse 3. Plätze erringen.

Der Vorstand des KVSH wünscht sich weiterhin eine so tolle Zusammenarbeit mit den Geehrten und sagt nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Rolf Lahme