12. Deutschen Meisterschaften in Chemnitz

Nach 3 Jahren Verletzungspause ist Felix , unser Vize- Europameister zurück! Beeindruckend setzte er sich in 4 Vorrundenkämpfen gegen starke Gegner u.a. Mitglieder der Nationalmannschaft bis ins Finale durch. Erst dort wurde er knapp in einem engen Kampf von Marcel Baun gestoppt. Dennoch ein tolles Comeback! 

Emily siegt im ersten Kampf verlor im zweiten Kampf knapp gegen die neue Vizemeisterin. Deswegen konnte Emily in der Trostrunde weiterkämpfen. Hier setzte sich Emily bis ins kleine Finale den Bronzekampf durch. In diesem führte Emily den ganzen Kampf bis sie sich kurz vor Schluss unglücklich am Knie Verletzte. Sie kämpfte unter Schmerzen weiter, doch unter den Schmerzen konnte sie am Ende den Kampf leider nicht gewinnen. Schade und tapfer gekämpft, hoffentlich ist die Verletzung nicht zu schlimm Wir drücken die Daumen.